SG Alpenrose sucht Schützenkönig?

Gelingt erstmals die Titelverteidigung?

Freilassing (ar) – Zum Saisonabschluß der Schützengesellschaft Brodhausen wird beim Endschießen der Schützenkönig für die neue Saison ermittelt. Conny Demmelmair bei der Jugend und Christian Romstädter bei den allgemeinen Klassen sind noch amtierende Titelträger. In Brodhausen ist es allerdings noch keinem Schützen gelungen, den Königstitel in den Allgemeinklassen zweimal hintereinander zu gewinnen.

Ab Montag, 07. März, wird bei der SG Alpenrose an vier Abenden das Endschießen abgehalten. Beginn ist immer um 18:00 Uhr. Weitere Schießtermine sind am folgenden Mittwoch (9.), sowie am 14. und 16. März. In verschiedenen Kategorien sind Geld- oder Sachpreise zu gewinnen. Den Jahresmeistertitel mit dem höchsten Ringdurchschnitt vom Vorjahr hat Conny Demmelmair (192,65 Ringe) zu verteidigen. Die Bekanntgabe der Ergebnisse mit der Königsproklamation findet am Freitag, 18. März, im Vereinsgasthof Moosleitner in Brodhausen statt. Vorher wird in der Jahreshauptversammlung die Vorstandschaft und der Vereinsausschuß der Schützengesellschaft gewählt.